Kulturführer Berlin

KulTouren home kontakt impressum
Oberbaumbrücke, Foto: Birgit von Toerne
Bildende Kunst
Darstellende Kunst
Film, Video, Foto
Kulturzentren
Kurse und Workshops
Literatur
Museen und Ausstellungsorte
Musik
Serviceadressen
Soziokulturelle Projekte
Unterwegs

Foto: Bernfried Adam

con forza Kreuzberg

Proben: Glaßbrenner-Grundschule
10965 Berlin
Tel.: 6 92 96 30
Fax: 6 92 96 30
Kontakt: Horst Zimmermann
barrierefrei: ja
allegro@onlinehome.de
www.conforza.de

Der Chor wurde 1983 gegr√ľndet und sang zun√§chst engagiert in der Friedensbewegung. Schon damals wurden jedoch nicht nur die g√§ngigen Antikriegslieder aufgef√ľhrt, sondern auch klassische S√§tze von der Renaissance bis hin zur Gegenwart. Heute widmet sich der Chor u.a. gr√∂√üeren, √ľberwiegend weltlichen Werken, die meist in Originalsprache gesungen werden. Er trat z.B. im Kammermusiksaal der Philharmonie auf. con forza probt donnerstags von 19 bis 21.30 Uhr. Die Leitung hat Horst Zimmermann

Verkehrsanbindung: U6 Mehringdamm

zurück