Kulturführer Berlin

KulTouren home kontakt impressum
Oberbaumbrücke, Foto: Birgit von Toerne
Bildende Kunst
Darstellende Kunst
Film, Video, Foto
Kulturzentren
Kurse und Workshops
Literatur
Museen und Ausstellungsorte
Musik
Serviceadressen
Soziokulturelle Projekte
Unterwegs


Zaubertheater Igor Jedlin

Roscherstr. 7
10629 Berlin
Tel.: 323 37 77
Fax: 323 88 22
Kontakt: Brigitte Jedlin
barrierefrei: ja
info@zaubertheater.de
www.zaubertheater.de
Do bis Sonntag 15.30 Uhr und Do bis Samstag 20.00 Uhr

Seit 25 Jahren verzaubert Igor Jedlin kleine und gro√üe Zuschauer mit ‚ÄěZauberhits f√ľr Kids‚Äú am Nachmittag und zeigt die ‚ÄěWunderwelt der Magie‚Äú in den Abendvorstellungen. Igor Jedlin ist in Moskau aufgewachsen. Sein erster Kontakt mit der Magie fand im Alter von 4 Jahren an der Hand seines Vaters in einem kleinen Wanderzirkus statt. Dieser Besuch ver√§nderte sein Leben. Es folgten erste Jonglierversuche mit Kieselsteinen, sp√§ter dann mit Mutters Porzellantellern. Nach seinem Abitur besuchte er die Moskauer Akademie f√ľr Zirkuskunst und wurde vier Jahre sp√§ter in das weltber√ľhmte Ensemble des Moskauer Staatszirkus aufgenommen. Als Zaubermeister bereiste er 72 L√§nder der Erde und trat vor K√∂nigen und Pr√§sidenten auf. "Die wahren K√∂nige aller K√ľnstler sind immer noch das Publikum", so Igor Jedlin. Mit der Gr√ľndung des einzigen und st√§ndigen Zaubertheaters Europas in Berlin am Kurf√ľrstendamm ging ein gro√üer Kindheitstraum in Erf√ľllung. F√ľr sein Lebenswerk erhielt Igor Jedlin das Bundesverdienstkreuz. Mit seinem gro√üartigen Zauberprogramm, seinen brillianten Illusionen und seiner leichth√§ndigen Perfektion fasziniert er sein Publikum und entf√ľhrt Sie in die Welt der Magie ...

Verkehrsanbindung: U-Bhf. Adenauerplatz, S-Bhf. Charlottenburg, Bus M19, M29, 110 bis Lehniner Platz

zurück