Kulturführer Berlin

KulTouren home kontakt impressum
Oberbaumbrücke, Foto: Birgit von Toerne
Bildende Kunst
Darstellende Kunst
Film, Video, Foto
Kulturzentren
Kurse und Workshops
Literatur
Museen und Ausstellungsorte
Musik
Serviceadressen
Soziokulturelle Projekte
Unterwegs


Tanz- und Ballettstudio "TenDance"

Mahlsdorfer Straße 3-6
12555 Berlin
Tel.: 030-64 84 98 26
Fax: 030-64 84 98 27
Kontakt: Frau Elke Karney
info@tendance-berlin.de
www.tendance-berlin.de
Mo, Di 15:00-21:30 Uhr, Mi, Do 14:30-22:00 Uhr, Fr 15:00-22:00 Uhr, Sa 10:30-20:00 Uhr

Das Tanz- und Ballettstudio TenDance befindet sich direkt am S-Bahnhof K√∂penick in der Mahlsdorfer Stra√üe 3-6. Seit der Gr√ľndung 2001 durch Studioleiterin Elke Karney wird das Studio von einer stetig wachsenden Schar Tanzbegeistertet im Alter von vier Jahren bis zu "ich f√ľhl mich noch jung!" genutzt. Egal, wer nur zum Spa√ü oder mit dem Berufsziel T√§nzerin in unsere Kurse einsteigt, durch aufbauenden Unterricht ist es m√∂glich, jeden Sch√ľler optimal zu f√∂rdern. Das Lehrerteam versteht es, die eigene Leidenschaft f√ľr den Tanz im Unterricht zu transportieren, denn alle standen sie selbst auf der B√ľhne oder sind noch aktiv. Anl√§sslich verschiedener Events haben die Sch√ľler die M√∂glichkeit, ihr K√∂nnen in eigenen Programmen auf der B√ľhne vor Publikum zu zeigen.

Verkehrsanbindung: S Bhf Köpenick, Tram 62

zurück